9.10.2022 / 19:52 Uhr

„V/H/S/99“: Trailer verspricht blutig-durchgedrehten Episodenhorrorfilm

Der Trailer zum kommenden Teil der beliebten Found-Footage-Horror-Anthologieserie V/H/S/99 ist auf der diesjährigen Comic-Con in New York präsentiert worden und kann jetzt in seiner ganzen Pracht bewundert werden.

Die Episodensammlung V/H/S erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. Kaum vorstellbar, dass der erste Ableger der Reihe bereits 10 Jahre alt ist. Als dann ein Jahr später die Sequels V/H/S/2 und V/H/S: Viral folgten, übernahm kurz darauf der Streaming-Dienst Shudder die Kontrolle über das Franchise. Seither warten wir leider immer noch vergebens auf V/H/S/94, der bisher immer noch keinen offiziellen deutschen Starttermin hat.

Neben dem nostalgischen Trailer auf der Comic-Con gab es eine andere große Ankündigung. So verriet Produzent Josh Goldbloom nebenbei, dass man während den Dreharbeiten zu V/H/S/99, Filmmaterial für einen weiteren Teil abgedreht hat und diesen bereits 2023 veröffentlichen möchte.

Quelle: Youtube / Shudder