14.12.2022 / 15:30 Uhr

„Scream 6“: Erster Teaser Trailer mit Jenna Ortega bringt Ghostface nach New York

Seit über 26 Jahren treibt der berüchtigte Killer aus Woodsboro in unseren Kinos sein Unwesen. Nachdem sich Scream 5 als ein finanzieller Erfolg herausgestellt hatte, muss es für die Verantwortlichen leicht gefallen sein, grünes Licht für einen weiteren Teil zu geben. Nun ist es endlich so weit und Paramount Pictures präsentiert uns den offiziellen Trailer zum mittlerweile sechsten Film im Franchise.

Außerdem wurde ein erstes Poster veröffentlicht, das Ghostface in der berühmten New York City Subway der Weltmetropole New York zeigt. Und dort geht es in Scream 6 auch hin: Vier Überlebende aus Woodsboro zieht es nach New York. Sie glauben, in der riesigen Stadt untertauchen zu können, doch ihnen ist jemand gefolgt…

Die Regie übernahm erneut Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die schon bereits bei mehreren Projekten, wie Ready or Not und Devil’s Due, zusammen agierten. So erwarten euch unter anderem Jenna Ortega (Wednesday), Melissa Barrera (Keep Breathing), Jasmin Sa voy Brown (Yellowjackets), Hayden Panettiere (Scream 4) und Samara Weaving (Guns Akimbo) vor der Kamera. Bereits bekannt ist, dass Sidney-Prescott-Darstellerin Neve Campbell in Teil 6 nicht mehr mit von der Partie ist.

Scream 6 startet bei uns am 09. März 2023 in den Kinos.

Quelle: Youtube / ParamountPicturesGER