12.01.2023 / 17:22 Uhr

Erstes blutverschmierte Bild zur Fortsetzung von „Becky“

Endlich gibt es das erste Lebenszeichen in Form eines ersten Bildes von Becky 2: The Wrath of Becky, die offizielle Fortsetzung zum Home-Invasion-Thriller Becky von 2020.

Darauf sehen wir die blutverschmierte Schauspielerin Lulu Wilson (Spuk in Hill House), in der Rolle der jungen und kampferprobten Becky. So handelt das Sequel auch wieder von der titelgebenden Teenagerin, die sich nach den turbulenten Ereignissen für einige Jahre von der Außenwelt verabschiedet hat. Jedoch wird Becky bereits von einer Gruppe Faschisten gesucht, die sich für ihre verstorbenen Kameraden rächen wollen.

So wird in Becky 2: The Wrath of Becky die Rolle des bösen Neonazis von American Pie-Schauspieler Seann William Scott übernommen. Dieser konnte bereits vor einigen Jahren im Horror-Thriller Bloodline eine ganz andere Seite von sich zeigen, als immer nur in der Rolle des Unruhestifters Stifler.

Becky 2: The Wrath of Becky hat leider noch keinen Starttermin. Ein Trailer sollte allerdings bald schon folgen.