24.01.2023 / 19:16 Uhr

Erster Trailer zum Sommercamp-Horror „She Came from the Woods“

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden Horror-Thriller She Came from the Woods präsentieren, in dem es in einem Camp zu übernatürlichen Übergriffen kommt.

In She Came from the Woods geht es um eine Gruppe von Camp-Betreuern, die in der letzten Nacht der Sommerferien gemeinsam feiern möchten. Allerdings wird die ausgelassene Party gestört, als man versehentlich einen uralten bösen Geist freisetzt. Während man gemeinsam versucht aus dieser brenzligen Situation zu entkommen, spitzt sie die Lage in dem Sommercamp immer weiter zu.

In den Hauptrollen spielen Cara Buono (Stranger Things), William Sadler (The Unholy), Michael Park (Law & Order), Spencer List (Exploited), Clare Foley (Sinister) und Tyler Elliot Burke (Midway).

Seine Premiere feierte She Came from the Woods letztes Jahr auf dem FrightFest in Großbritannien und startet bereits am 10. Februar 2023 in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin hat der Streifen derzeit noch nicht.

Quelle: Youtube / Mainframe Pictures