6.03.2023 / 9:54 Uhr

Frank Grillo als Sektenanführer: Erster Trailer zu "The Resurrection of Charles Manson"

The Purge-Star Frank Grillo lässt in The Resurrection of Charles Manson die kranke Ideologie des Manson-Clans weiterleben. Nun wurde der erste Trailer zu dem Sekten-Horrorfilm veröffentlicht.

Story: Ein Paar fährt für ein romantisches Wochenende in die Wüste, um sich dort gleichzeitig als Darsteller für einen Film vorzustellen. Ihr Urlaub wird jedoch schnell tödlich, denn sie werden zur Zielscheibe einer brutalen Sekte, die den bösen Glauben und die mörderischen Praktiken der Manson-Familie fortführt.

Neben Frank Grillo (Demonic - Haus des Horrors) und Jaime King (My Bloody Valentine 3D) spielen auch Sarah Dumont (Scouts vs. Zombies), Katherine Hughes (Ambition) und Will Peltz (The Collection) mit.

The Resurrection of Charles Manson erscheint Ende März in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / XYZ FILMS