10.04.2023 / 19:52 Uhr

"Hellraiser": Paramount+ mit deutschem Trailer und Starttermin zum Horror-Remake

In den USA feierte das Remake des Horrorklassikers Hellraiser im Oktober 2022 seine Premiere auf dem Streamingdienst Hulu. Doch in Deutschland guckten die Fans bisher in die Röhre. Nun aber ist es bald endlich so weit sein: Ab dem 15. April 2023 zeigt Paramount+ Hellraiser: Das Schloss zur Hölle auch dem deutschen Publikum.

Heute können wir euch den deutschen Trailer zu der Neuverfilmung präsentieren und darin beschwört eine drogenabhängige Frau mit einer mysteriösen Box versehentlich einige bösartige Cenobiten.

Die Regie in dem Film übernahm David Bruckner, der vor einigen Jahren den okkulten-Horror The Ritual und Segmente der beiden Anthologien V/H/S und Southbound inszenierte. Vor der Kamera standen unter anderem Jamie Clayton (Schneemann), Goran Visnjic (Verblendung), Hiam Abbass (Blade Runner 2049) und Odessa A’zion (Let's Scare Julie).

Quelle: Youtube / Paramount Plus DE