7.09.2023 / 18:35 Uhr

"Thangsgiving" von Eli Roth: Hier ist der offizielle deutsche Teaser Trailer!

Der Name Eli Roth ist ein Garant für gleichermaßen brutale, als auch hochwertige Horrorfilme. Und so freut es uns umso mehr, dass er 10 Jahre nach seinem blutigen Kannibalenfilm The Green Inferno endlich wieder einen richtig düsteren Slasher gedreht hat. Und der kommt schon bald in unsere Kinos: Wie Paramount Pictures bereits vor einer Weile bekannt gegeben hat, wird der Film hierzulande am 16. November 2023 starten.

Bislang haben wir noch gar keine Einblicke in Thanksgiving bekommen, doch das ändert sich nun. Unten können wir euch nun den offiziellen Teaser Trailer zum Film zeigen!

Story: In Plymouth in dem Bundesstaat Massachusetts, dem Geburtsort des Feiertags Thanksgiving, ist das reine Chaos ausgebrochen, nachdem dort ein Serienkiller begonnen hat, mehrere Menschen abzuschlachten...

Quelle: Sony Pictures Germany