6.12.2023 / 18:27 Uhr

Horror-Trailer, Starttermin und Poster zum neuen Grusel-Film "Baghead"

Story: Kevin wird von Trauer und Fragen geplagt, die nur die kürzlich Verstorbenen beantworten können. Er lernt Baghead kennen, eine gestaltwandelnde Hexe, die auf ungewöhnliche Weise mit den Toten kommunizieren kann und Kevin vielleicht die Antworten gibt, die er sucht.

Am 28. Dezember 2023 kommt der neue Horrorfilm Baghead des britischen Regisseurs Alberto Corredor auch hierzulande in die Kinos. STUDIOCANAL hat nun den deutschen Trailer und das Kinoplakat veröffentlicht, die auf einen atmosphärischen Horrorfilm einstimmen.

Die Hauptrolle spielt Freya Allan, bekannt aus der Netflix-Serie The Witcher. In weiteren Rollen sind Peter Mullan (Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht), Saffron Burrows (Dangerous Waters) und Ned Dennehy (Mandy) zu sehen.

Wir durften uns Baghead bereits ansehen. Unser Rating findet ihr hier.

Quelle: Youtube / STUDIOCANAL Germany