18.01.2024 / 17:59 Uhr

Sitcom trifft Horrorkomödie: Teaser-Trailer zu "Krazy House" mit Nick Frost

Die Horrorkomödie Krazy House feiert ihre Premiere auf dem renommierten Sundance Filmfestival in den Staaten. Bislang war nicht viel über den Film bekannt, doch nun gibt es einen ersten kleinen Einblick in Form eines Teasers, dessen Setting stark an die Sitcom Eine schrecklich nette Familie erinnert.

Story: Hausmann Bernie und seine Familie ahnen nichts Böses, als sich die russischen Arbeiter in Bernies Haus als gesuchte Verbrecher entpuppen. Bernie muss seinen Mann stehen und seine inhaftierte Familie retten, während er langsam den Verstand verliert.

So stehen für Krazy House unter anderem Nick Frost (Shaun of the Dead), Alicia Silverstone (The Requin), Kevin Connolly (John Q) sowie Gaite Jansen (Peaky Blinders) vor der Kamera.

Inszeniert wurde die Horrorkomödie von den beiden Niederländern Flip Van der Kuil und Steffen Haars, die auch für die kuriose Comedy-Serie New Kids sowie die beiden dazugehörigen Kinofilme New Kids Turbo und New Kids Nitro verantwortlich zeichnen.

Quelle: Youtube / Steffen&Flip