Gefeierter Slasher "Wolf Creek: Legacy" kommt 2026 in die US-Kinos
Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass das beliebte Horror-Franchise Wolf Creek mit Schauspieler John Jarratt (The Possessed), der den Serienkiller Mick Taylor in den Filmen Wolf Creek und Wolf Creek 2 sowie in zwei Staffeln der Fernsehserie Wolf Creek verkörperte, mit einem dritten Teil wieder in der australischen Wüste sein Unwesen treibt. Seitdem hat es keine Neuigkeiten in dieser Angelegenheit gegeben: bis heute.
Cineverse und Bloody Disgusting haben die nordamerikanischen Rechte an Wolf Creek: Legacy, dem dritten Teil der australischen Slasher-Reihe, erworben. Die Produktion beginnt noch in diesem Jahr und soll im Herbst 2026 in die US-Kinos kommen.
Dabei wird Sean Lahiff (Carnifex) die Regie führen, während Wolf Creek-Schöpfer Greg McLean den Film zusammen mit Bianca Martino für Emu Creek Pictures produzieren wird.
Mclean sagte in einem Interview: "Ich bin begeistert, mit diesem aufregenden Kreativteam unter der Leitung von Regisseur Sean Lahiff und einem fantastischen und wirklich beängstigenden Drehbuch zurückzukehren. Mick Taylor wird schon bald wieder Touristen, Horrorfans und die Kinoleinwand terrorisieren."