Kehrt Arnold Schwarzenegger für den "Predator" zurück?
Das wäre ja mal wirklich ein Highlight: Als der Sci-Fi-Horror Predator 2 im Jahr 1990 in den Kinos Premiere feierte, waren viele Kinogänger enttäuscht, dass Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der Held des ersten Predator Films, in der Fortsetzung nicht mehr mit von der Partie war. Es wurden zwar immer wieder Pläne geschmiedet, Arnie auf irgendeine Weise in der Franchise zurückzubringen, diese scheiterten jedoch.
Seither hat der inzwischen 78-jährige Schauspieler die Filmreihe komplett hinter sich gelassen, nachdem er nur für Cameo-Auftritte in Predators und The Predator vorgeschlagen wurde.
Letztendlich hatte seine Figur, Alan Schaefer, schließlich einen kleinen Gastauftritt in dem Animationsfilm Predator: Killer of Killers, das möglicherweise die Tür zu einer bedeutenden Rolle in einem zukünftigen Predator-Projekt geöffnet hat, wie Collider berichtet.
Im Gespräch gab Regisseur Dan Trachtenberg (Prey) bekannt, dass er sich kürzlich persönlich mit Arnold Schwarzenegger getroffen habe. Dabei soll sich der Österreicher der Beständigkeit des ganzen Franchises bewusst sein. Trachtenberg fügte hinzu, dass Arnold sich darauf freue, wieder Teil der Predator-Reihe zu sein, da er wisse, dass sie dank seiner Ergänzungen zu altem Ruhm zurückgefunden habe.
Es besteht also die Möglichkeit, dass wir Schwarzenegger in einem zukünftigen Predator-Film wiedersehen werden, was eine erfreuliche Entwicklung wäre und dem Franchise die Krone aufsetzen würde.