24.03.2013 / 19:49 Uhr

You’re Next: Drei Animal-Poster veröffentlicht

Der Home-Invasion Horrorfilm You’re Next ist einer der Titel, bei denen ich Geld darauf setzen würde, dass er auf dem Fantasy Filmfest 2013 zu sehen sein wird. Vom Konzept her passt er optimal und er konnte bereits auf mehreren Festivals wie beispielsweise dem Toronto International Film Festival das Publikum überzeugen. Der amerikanische Kinostart ist der 23. August, das würde somit auch perfekt mit dem FF Beginn am 20. August in Berlin hinkommen. Wir sind gespannt, denn ein deutscher Start ist weder für das Kino, noch auf DVD oder Blu-ray bekanntgegeben worden.

Unsere drei amerikanischen Kollegen Bloody Disgusting, Collider und Shock Till You Drop haben nun jeweils ein Tiercharakter-Poster des Films veröffentlicht. Die drei Tiercharakter sind die drei Killer aus You’re Next, die einer Familie das Familientreffen zur Hölle machen wollen:

Die Davison Familie trifft sich während eines Ausflugs nach langer Zeit in einer abgeschiedenen Ferienwohnung. Ohne etwas davon geahnt zu haben werden sie plötzlich von einer Gruppe maskierter Psychopathen angegriffen, die mit Äxten, Armbrüsten und Macheten von außerhalb, aber auch innerhalb der Ferienwohnung Jagd auf die Familie machen. Als die Angreifer allerdings auf die junge Freundin des ältesten Sohns der Davison’s namens Erin treffen, müssen sie feststellen, dass diese sich nicht so einfach umbringen lässt. Die dunkle Vergangenheit von Erin hat aus ihr das gemacht, was sie nun ist…

Unter der Regie von Adam Wingard auf Basis des Drehbuchs von Simon Barrett - gemeinsam für Titel wie A Horrible Way to Die - Liebe tut weh und V/H/S – Eine mörderische Sammlung bekannt - standen unter anderem Namen wie Sharni Vinson, Joe Swanberg, Ti West, Amy Seimetz, Barbara Crampton und Kate Lyn Sheil vor der Kamera.

Neben den drei neuen Tierpostern zeigen wir euch hier die ersten Szenenbilder aus You’re Next. Bis zum 28. März müssen wir damit auskommen, denn dann erscheint endlich der offizielle Trailer zum Film!

You’re Next - Animal Poster #1

You’re Next - Animal Poster #3

You’re Next - Animal Poster #2

You’re Next - Szenenbild 6

You’re Next - Szenenbild 5

You’re Next - Szenenbild 4

You’re Next - Szenenbild 3

You’re Next - Szenenbild 2

You’re Next - Szenenbild 1