22.04.2014 / 9:20 Uhr

Jessabelle: Erstes Foto der neuen Jason Blum Produktion

Für Gruselfreunde hat sich der Name Jason Blum mitlerweile zu einem Namen entwickelt, bei dem die Ohren automatisch gespitzt werden. So freut es sicher einige, dass wir zu seiner neuen Produktion Jessabelle von Regisseur Kevin Greutert (SAW VI, SAW 3D - Vollendung) ein aller erstes Szenenfoto von Yahoo ergattern konnten.

Wem das Foto nicht reicht der muss bis Donnerstag warten, denn dann soll der offizielle Trailer veröffentlicht werden.

Story: Nach einem Autounfall ist Jessie an einen Rollstuhl gefesselt und kehrt deshalb zu ihrem Vater nach Louisiana zurück. Allerdings scheint sie durch den Unfall auch eine andere Gabe bekommen zu haben, denn hier kommt sie nun einer mysteriösen Geschichte rund um ihre Geburt und den Tod ihrer Mutter auf die Spur…

Jessabelle Erstes Foto