Saw VI

Saw VI
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Seine Kollegen sind Detective Hoffman, dem Nachfolger von Jigsaw, gefährlich nah auf der Spur und er glaubt, in naher Zukunft enttarnt zu werden. Aber die Spiele gehen weiter uns eines läuft parallel zu den Ermittlungen, in die Hoffman immer noch aktiv involviert ist. Kann er jedoch weiterhin unter dem Radar bleiben? Eine Stimmenanalyse der Tonbänder aus den letzten Fällen steht bevor…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Saw VI als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
6/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
7/10
Trash
1/10
Tragik
4/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Darren Lynn Bousman
Drehbuch:
Patrick Melton, Marcus Dunstan, Thomas H. Fenton
Darsteller:
Tobin Bell, Shawnee Smith, Lyriq Bent, Scott Patterson, Costas Mandylor, Angus Macfadyen, Bahar Soomekh, Donnie Wahlberg, Athena Karkanis
Produktion:
Mark Burg, Oren Koules

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der erste saw war wirklic(...)

von derschrecklichesven am 12. Juni 2015

Der erste saw war wirklich Klasse die Fortsetzung auch noch,beim dritten teil wird es schon sehr problematisch und ab hier bis zu saw 3 D ist alles für den Arsch echt wie kann man jemand bestrafen der im Einsatz immer vorneweg geht ????ach so das is...
Ganze Review lesen

Der erste saw war wirklich Klasse die Fortsetzung auch noch,beim dritten teil wird es schon sehr problematisch und ab hier bis zu saw 3 D ist alles für den Arsch echt wie kann man jemand bestrafen der im Einsatz immer vorneweg geht ????ach so das ist ja ne Todsünde :-) Und auf einmal führt ein Bulle jigsaws Erbe weiter lachhaft(arme Amanda) sehr dumme story Wendung und das wird von teil zu teil be hämmert er letztendlich geht es nur noch um Gewalt in schneller Bildfolge ich gebe 2 Punkte von 10Punkte aber nur weil ein paar folterzenen gut ausgedacht sind die retten diesen hollen Müll aber auch nicht mehr ich kann nur hoffen dem collecter bleibt so ein Schicksal erspart/in der saw Reihe wurde die Kuh lange genug gemolken das ist sehr schade vor allem weil so viele horror fans das ermöglicht haben

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?