13.06.2014 / 13:21 Uhr

V/H/S Viral: Foto von Vincent Guastini's Monster aufgetaucht

Ich bin ein riesen Fan des V/H/S Franchise, vermutlich wegen dem hohen Vorkommen unterschiedlichster Monster und dem fast vollständigen Verzicht auf CGI. Das Konzept wird selbstverständlich auch im dritten Film V/H/S Viral weitergeführt, was nun in dem auf Facebook veröffentlichten Foto einer neuen Arbeit von FX Künstler Vincent Guastini gezeigt wird.

Vincent Guastini war bereits bei Titeln wie Dogma, Dog, Under the Bed - Es lauert im Dunkeln und der Miniserie Twisted Tales für das Creature Design zuständig und liefert damit einiges an Know How für V/H/S Viral. Für welchen Abschnitt der Anthology V/H/S Viral das Monster kreiert wurde ist noch nicht bekannt, zumal bislang lediglich der Titel eines Filmchens steht, nämlich "Dante the Great".

VHS Viral Vincent Guastini Monster Foto

VHS Viral - Teaser Poster