17.08.2015 / 11:36 Uhr

Trailer und Poster zum Monsterfilm „Pod“

Das zweite Werk des Ritual Regisseurs Mickey Keating steht in den Startlöchern und hat nun einen ersten Trailer und ein Teaser Poster bekommen. Mit Pod widmet sich der Filmemacher nun einem Monsterfilm und hat eine interessant klingende Handlung zu bieten:

Nachdem die Geschwister Ed und Lyla eine verstörende Nachricht von ihrem isoliert lebenden Bruder Martin erhalten haben fahren sie zu ihm nach Maine in das ehemalige Haus der Familie. Dort müssen sie mit Entsetzen feststellen, dass Martin eine kuriose Geschichte von einem Monster glaubt, welches er angeblich in seinem Keller gefangen hält…

Vertical Entertainment zeigt Pod in den USA ab dem 28. August in ausgewählten Kinos und per Video on Demand. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Im Film spielen Lauren Ashley Carter, Dean Cates, Larry Fessenden, Brian Morvant und John Weselcouch mit.

Pod Teaser Poster