Ritual

Ritual
Genre:
Horror
Jahr:
2013
Land:
USA

Nachdem Lovely in einem Motelzimmer von einem Mann angegriffen wurde und ihn aus Notwehr tötete ruft sie ihren Mann an, der ihr zur Hilfe kommen soll. Gemeinsam wollen sie die Leiche des Mannes loswerden, doch dabei stoßen sie auf eine Videokassette von ihm, auf der ein mysteriöses Ritual gezeigt wird, bei dem eine Frau bestialisch ermordet wird. Verunsichert will das Pärchen weitermachen, doch sie müssen dabei feststellen, dass die maskierten Menschen aus dem Video nun auch hinter ihnen her sind…

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren