4.11.2015 / 10:58 Uhr

Trailer und Poster zum Grusel-Puppen Film „The Boy“

Die The Walking Dead Darstellerin Lauren Cohan konnte, nachdem sie in etlichen TV Serien und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat, nun endlich die Hauptrolle in einem Horror-Thriller ergattern. In The Boy spielt sie die Babysitterin einer gruseligen menschlich aussehenden Puppe, in der mehr Leben steckt als anfangs erwartet.

Wir haben hier das brandneue Teaser Poster und den ersten Trailer für euch.

Am 22. Januar 2016 startet der Film in den USA in ausgewählten Kinos. Regie hat William Brent Bell geführt, der mit den Titeln Stay Alive, Devil Inside und Wer – Das Biest in dir bereits eine sehr genreverliebte Karriere hingelegt hat. Das Drehbuch zu seinem vierten Horrorfilm schrieb Stacey Menear als ihr Debüt.

Story: Die Amerikanerin Greta soll für ein britisches Ehepaar in ihrer alten Villa für eine Zeit lang auf den 8 Jahre alten Sohn aufpassen. Als Greta in dem Haus eintrifft muss sie jedoch herausfinden, dass es sich bei dem Sohn um eine mysteriöse Puppe handelt, mit der das Ehepaar scheinbar den Tod ihres echten Sohns verarbeitet. Mit einigen wenigen Regeln, wie sie die Puppe zu behandeln hat, wird Greta nun allein gelassen. Und als sie diese Regeln missachtet beginnt für sie ein Albtraum, denn die Puppe scheint doch nicht ganz so leblos zu sein, wie erwartet…

The Boy - Teaser Poster