23. März 2016 von in ,

Neue Informationen zur sechsten Staffel von „American Horror Story“

Wie in jedem Jahr hat Ryan Murphy auf dem PaleyFest in Los Angeles auch dieses Jahr wieder über die nächste Staffel seiner Erfolgsserie American Horror Story geplaudert. Die jüngsten Gerüchte über die Thematisierung des Slender Man hat er dabei zwar nicht dementiert, jedoch gingen seine Informationen in eine andere Richtung.

Laut Bloody Disgusting sprach Murphy davon, dass sein Kreativ-Team schon immer von „der Oper“ beeinflusst wurde. Die sechste Staffel könnte also in die Richtung von Phantom der Oper gehen. Jedoch führte er weiter auf, dass die nächste Staffel, wie auch schon Hotel, sich mit der Unschuld von Kindern befassen wird.

Neu an der sechsten Staffel sei, dass das Team erstmals zwei Ideen in einer Staffel vereint hat. Ein Auftreten des Slender Man erscheint also durchaus noch als möglich, gerade weil diese Gestalt es auf Kinder abgesehen hat. In einer Oper sind Kinder jedoch eher selten anzutreffen.

Es bleibt spannend ;)

American Horror Story

Mehr zum Thema

10. August 2016

Nur einer der „American Horror Story“ Teaser der 6. Staffel ist echt

28. Juli 2016

Die ersten Teaser Trailer zu „American Horror Story – Staffel 6“ sind aufgetaucht

28. Januar 2016

Sechste „American Horror Story“ Staffel könnte den „Slender Man“ thematisieren

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.