11.06.2016 / 11:36 Uhr

Deutscher Trailer und Kinostart zu "The Woods", dem Horror-Hype des Jahres

Zur Story von Adam Wingard's The Woods ist nicht besonders viel bekannt. Ein paar Freunde machen einen Campingausflug in einen Wald und erleben dort den Horror ihres Lebens. Das klingt ja erst mal nach einem ganz normalen Horrorfilm. Aber wie wir bereits berichteten, soll der Film in diesem Jahr etwas ganz großes werden und das Genre ähnlich wie Paranormal Activity im Jahr 2009 revolutionieren.

Ob da etwas dran ist, oder ob hier nur unnötig vom Marketing gehypt wird, könnt ihr demnächst in Deutschland im Kino erfahren. Denn wie STUDIOCANAL nun bekanntgegeben hat wurde der deutsche Kinostart auf den 22. September 2016 gelegt.

[Update]: Der Kinostart wurde auf dem 8. Oktober 2016 verschoben.

Passend dazu präsentieren wir euch hier das offizielle deutsche Plakatmotiv, sowie den deutschsprachigen Trailer.

THE WOODS

the-woods-deutscher-trailer