26. April 2017 von in , ,

„American Horror Story“ Darstellerin Taissa Farmiga spielt die Nonne in „The Nun“

Endlich gibt es erste Details zum Cast des Grusel Spin-Offs The Nun, der die Geister-Nonne, die wir aus Conjuring 2 kennen, näher beleuchten wird.

Neuen Informationen von Deadline.com nach soll die US-amerikanische Schauspielerin Taissa Farmiga (American Horror Story) die junge Nonne spielen. Taissa ist die kleine Schwester von Vera Farmiga, die als Hauptdarstellerin in beiden Conjuring-Filmen dabei war.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Demián Bichir (Alien: Covenant) in The Nun einen Priester spielen wird, der den mysteriösen Tod einer Nonne untersucht.

Corin Hardy (The Hallow) wird für das Spin-Off auf dem Regiestuhl platz nehmen, die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen.

Der deutsche Kinostart wurde auf den 12. Juli 2018 gelegt.

Mehr zum Thema

15. Februar 2018

Das „Conjuring“ Spin-Off „The Nun“ startet doch nicht im Juli in den Kinos

20. Februar 2017

US Kinostart zu James Wan’s Gruselfilm „The Nun“

7. Februar 2017

Gruselfilm „The Nun“ findet mit Corin Hardy einen Regisseur

16. Juni 2016

Die Nonne aus „The Conjuring 2“ bekommt ihr eigenes Spin-Off

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.