27.04.2017 / 8:49 Uhr

Reboot zur 3. Staffel: "Scream" bekommt neuen Cast und neue Story

Wie MTV bekannt gegeben hat, werden wir in der dritten Staffel der Slasher Serie Scream einen neuen Cast und eine neue Story zu sehen bekommen. Emma Duval und ihre Freunde haben sich somit im Halloween Special vergangenes Jahr zum letzten Mal mit einem maskierten Killer herumschlagen müssen.

Queen Latifah, Shakim Compere und Yaneley Arty von Flavor Unit Entertainment sollen der Serie in Staffel 3 als ausführende Produzenten einen "neuen Flavor" verleihen. Wie genau der aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt. Brett Matthews wurde als Showrunner und ebenfalls als ausführender Produzent angeheuert. Zuletzt arbeitete er an den Serien The Vampire Diaries und Supernatural.

Harvey und Bob Weinstein sowie Schöpfer des Scream-Universums Wes Craven werden weiterhin als Executive Producer an der Serie beteiligt sein.