26.03.2018 / 8:33 Uhr

Zweiter deutscher Trailer zum französischen Horror-Schocker „Ghostland“

Pascal Laugier, Regisseur von Martyrs und The Tall Man, konnte sich mit seinen bisherigen Filmen im Horrorgenre einen Namen machen. Mit seinem neuesten Titel Ghostland, welcher hierzulande am 5. April 2018 in den Kinos startet, versucht er an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Nach den ersten spannenden Einblicken im ersten Trailer, gibt es nun einen zweiten deutschen Trailer mit einigen neuen Bildern aus dem Horror-Schocker.

Story: 16 Jahre ist es her, dass Beth zusammen mit ihrer Schwester Vera und der gemeinsamen Mutter Colleen in das leerstehende Anwesen der Tante gezogen sind und dort einem brutalen Überfall zum Opfer gefallen sind. Heute leben in dem Gebäude nur noch Vera und ihre Mutter, beide immer noch von den damaligen Ereignissen traumatisiert. Als Beth sich jedoch dazu entschließt, die beiden dort zu besuchen, begeht sie damit einen folgenschweren Fehler…