24.01.2018 / 13:58 Uhr

Deutscher Trailer und Kinostart zu "Ghostland", dem neuen Film des "Martyrs" Regisseurs

Genau 10 Jahre nach dem brutalen Folter-Horrorfilm Martyrs kehrt Pascal Laugier mit seinem neuen Film Ghostland zurück, zu dem wir euch den deutschen Trailer und zeitgleich auch den Kinostart präsentieren können.

Story: 16 Jahre ist es her, dass Beth zusammen mit ihrer Schwester Vera und der gemeinsamen Mutter Colleen in das leerstehende Anwesen der Tante gezogen sind und dort einem brutalen Überfall zum Opfer gefallen sind. Heute leben in dem Gebäude nur noch Vera und ihre Mutter, beide immer noch von den damaligen Ereignissen traumatisiert. Als Beth sich jedoch dazu entschließt, die beiden dort zu besuchen, begeht sie damit einen folgenschweren Fehler...

Bereits am 5. April 2018 wird der Film von capelight pictures in die deutschen Kinos gebracht. Vor der Kamera sind Crystal Reed (Skyline), Rob Archer (A Christmas Horror Story), Emilia Jones (Brimstone), Taylor Hickson (Aftermath) und Adam Hurtig (Cult of Chucky) zu sehen.

Ob Ghostland auf dem blutigen Level wie Martyrs spielen wird, macht der Trailer nicht ganz deutlich. Jedoch scheint er auf intensiven Grusel und Spannung zu setzen.

Quelle: capelight pictures