3.04.2018 / 15:42 Uhr

Trailer und deutscher Netflix-Start zum Zombiefilm „Cargo“ mit Martin Freeman

Es gibt neues Futter für alle Fans des post-apokalyptischen Kinos. Mit Cargo steht nämlich ein spannender und dramatischer Thriller von den Produzenten des Gruselschockers Der Babadook in den Startlöchern und wird schon in Kürze auf Netflix starten. Der neue Trailer gibt einen aller ersten Vorgeschmack auf den Film, bei dem der britische Schauspieler Martin Freeman (Ghost Stories) die Hauptrolle besetzt.

Cargo handelt von Andy, der nach einer Zombie-Epidemie im ländlichen Australien gestrandet ist. Als der Mann selbst gebissen wird, bleiben ihm nur 48 Stunden übrig, bis er sich auch zu einem Untoten verwandelt. Da er jedoch ein Baby bei sich hat, muss er sich schnell auf die Suche nach einer neuen Heimat für dieses machen…

Neben Martin Freeman werden Anthony Hayes (War Machine), Susie Porter (Hounds of Love) und David Gulpilil (Crocodile Dundee) in Cargo zu sehen sein. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Yolanda Ramke (Cold Hearts), die gemeinsam mit Ben Howling Regie geführt hat.

Cargo wird am 18. Mai 2018 in Deutschland sowie dem Rest der Welt auf Netflix starten.

Quelle: Netflix