Ghost Stories

Ghost Stories
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2017
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 98 Minuten

Phillip Goodman, Professor für Psychologie und bekennender Skeptiker, soll für eine Fernsehsendung namens Psychic Cheat drei unerklärlichen Phänomenen nachgehen. Als er durch seine Nachforschungen versucht, die Geschichten der Zeugen als Unwahrheiten zu enttarnen, gerät er an seine mentalen Grenzen und muss schon bald seine skeptische Einstellung ändern…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
7/10
Gewalt
1/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
7/10
Gesamt
8.5/10

Filmstarts

Kino

19. April 2018

Concorde Filmverleih | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Jeremy Dyson, Andy Nyman
Drehbuch:
Jeremy Dyson, Andy Nyman
Darsteller:
Martin Freeman, Alex Lawther, Nicholas Burns, Andy Nyman, Jill Halfpenny, Paul Whitehouse, Kobna Holdbrook-Smith, Lesley Harcourt, Daniel Hill, Amy Doyle, Paul Warren, Ryan Oliva, Derren Brown
Produktion:
Robin Gutch, Claire Jones

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?