Synopsis

Phillip Goodman, Professor für Psychologie und bekennender Skeptiker, soll für eine Fernsehsendung namens Psychic Cheat drei unerklärlichen Phänomenen nachgehen. Als er durch seine Nachforschungen versucht, die Geschichten der Zeugen als Unwahrheiten zu enttarnen, gerät er an seine mentalen Grenzen und muss schon bald seine skeptische Einstellung ändern…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
8.5/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt: 8.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Deutsche Fassung, Uncut

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Kino (Concorde Filmverleih)
Kinostart: 19.04.2018
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Jeremy Dyson, Andy Nyman

Drehbuch: Jeremy Dyson, Andy Nyman

Darsteller: Martin Freeman, Alex Lawther, Nicholas Burns, Andy Nyman, Jill Halfpenny, Paul Whitehouse, Kobna Holdbrook-Smith, Lesley Harcourt, Daniel Hill, Amy Doyle, Paul Warren, Ryan Oliva, Derren Brown

Produktion: Robin Gutch, Claire Jones

News

15. Januar 2018

Erster Trailer zu „Ghost Stories“, dem potentiellen Grusel-Thriller des Jahres

Kommentare

1 Kommentar

  • Martin

    Getern Abend im Kino in einer Preview angesehen. Wow, so einen gruseligen und spannenden Film hab ich lange nicht mehr gesehen im Kino. Abseits vom Mainstream, der sonst so geboten wird. Der Film beginnt langsam und ruhig und stellt erstmal die Charakteure vor, aber dann versinkt man mehr und mehr in den Film und weiss selber nicht, was jetzt Echt und was Fiktion ist. Der Twist am Ende des Films war so nicht vorherzusehen. Kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.