19.04.2018 / 20:30 Uhr

Michael Myers‘ Maske schmückt das erste „Halloween“ Teaser Poster

In etwas mehr als sechs Monaten startet hierzulande das heiß erwartete Halloween-Reboot in den Kinos. Nach den bereits vor einigen Wochen gezeigten Set-Fotos wurde jetzt von Universal Pictures International Germany ein stimmungsvolles erstes Teaser-Poster veröffentlicht. Darauf zu sehen ist die Maske der Horrorikone Michael Myers, die bereits auf dem Poster ihre unheimliche Wirkung entfaltet.

Glaubt man den ersten Informationen zur Handlung, führt Halloween das Original von John Carpenter aus dem Jahr 1978 fort. Demnach müsste die Maske der Gesichtsform von Schauspieler William Shatner (Star Trek) nachempfunden sein, wie es auch bei der Maske aus dem aller ersten Film der Fall war.

Inszeniert wurde Halloween von Ananas Express-Regisseur David Gordon Green, der gemeinsam mit dem Comedian Danny McBride (Das ist das Ende) das Drehbuch schrieb. Am 25. Oktober 2018 ist es so weit, dann dürfen wir uns im Kino selbst ein Bild von dem „neuen“ Michael Myers machen.

Quelle: Universal Pictures International Germany