31.05.2018 / 6:35 Uhr

Offizieller Trailer zum düsterem Geisterhaus-Horrorfilm „Delirium“

Blumhouse Productions und Universal veröffentlichen den Geisterhorrorfilm Delirium in Kürze in den USA auf DVD und per Video on Demand. Für Deutschland steht noch kein Starttermin fest, deshalb gibt es für uns erst mal nur den offiziellen Filmtrailer mit Schauspieler Topher Grace (Predators) zu sehen.

In seinem neusten Film Delirium erzählt der griechische Regisseur Dennis Iliadis, der unter anderem das Remake zu Last House on the Left inszenierte, die dramatische Geschichte eines Mannes, der vor kurzem aus einer Psychiatrie entlassen wurde und daraufhin in seinem Haus von mysteriösen Ereignissen verfolgt wird.

Neben Grace sind auch Genesis Rodriguez (Tusk), Patricia Clarkson (Shutter Island), Callan Mulvey (Warcraft: The Beginning), Daisy McCrackin (Halloween: Resurrection) und Robin Thomas (Pacific Rim) mit von der Partie.