6.06.2018 / 13:23 Uhr

[Update] Michael Myers taucht in „Halloween“ Szenebildern und im Teaser Trailer auf

Noch bevor uns der mit Spannung erwartete Trailer zu der 2018er Version von Halloween präsentiert wird, gibt es die ersten düsteren Fotos aus dem Slasher, die uns erstmals den neuen Michael Myers in seiner vollen Pracht zeigen.

Ganze 40 Jahre ist es bereits her, als der Meister des Horrors John Carpenter den Maskenmann Michael Myers durch den Vorort Haddonfield ziehen lies. Universal Pictures und Blumhouse bringen dieses Jahr den unbesiegbaren Myers zurück auf die große Leinwand. Bereits am 25. Oktober 2018 ist es endlich so weit. Dann darf sich Schauspielerin Jamie Lee Curtis für ein weiteres mal gegen die unbezwingbare Slasher-Ikone stellen.

Auf den ersten Bildern bekommen wir endlich den kompletten Michael Myers zu Gesicht. Bisher gab es nur einige Setbilder und ein Teaser Poster zum Reboot. Glaubt man Regisseur Danny McBride (Das ist das Ende), orientiert sich seine Version des Films an den Originalfilmen von Carpenter. Daher verwundert es nicht, dass die aktuellen Bilder stark an die Vorgängerfilme erinnern.

[Update vom 6.6.2018]

Zusätzlich zu den Szenenfotos wurde jetzt auch ein Teaser Trailer veröffentlicht, der den richtigen Filmtrailer zu Halloween an diesem Freitag ankündigt!