11.07.2018 / 13:32 Uhr

[Trailer] Javier Botet spielt erneut eine Grusel-Kreatur im Horror-Thriller "Mara"

Javier Botet ist ein Schauspieler, dessen Gesicht wohl die wenigsten kennen, den aber schon jeder in einem Film gesehen haben wird. Es, Insidious: The Last Key, Die Mumie, Witching & Bitching, Conjuring 2 und nicht zuletzt [Rec] zieren seine Filmografie. Botet spielt dank seines schlaksigen Aussehens in den großen Horrorproduktionen regelmäßig diverse Kreaturen - und so auch in dem neuen Gruselfilm Mara, zu dem wir euch jetzt den aller ersten Trailer präsentieren können.

Mara ist der erste Spielfilm von Regisseur Clive Tonge. Für die Hauptrolle konnte er die Hollywood-Schauspielerin Olga Kurylenko (Oblivion, Hitman) gewinnen, Jonathan Frank (The Tournament) schrieb das Drehbuch.

Ein Starttermin ist noch nicht bekannt, dürfte aber zumindest für die USA in Kürze folgen.

Story: Nachdem ein Mann angeblich von seiner Frau im Schlaf erdrosselt wurde beginnt die Kriminalpsychologin Kate Fuller in dem Fall zu ermitteln. Während ihrer Befragung der Tochter des Mannes stellt sie fest, dass der Tod scheinbar durch einen Dämon herbeigeführt wurde, der seine Opfer in der Nacht erwürgt. Doch mit ihrer Recherche wird sie selbst zur Zielscheibe für dieses dunkle Wesen, sodass ihr bald nicht anderes bleibt, als wach zu bleiben, bis sie den Fall gelöst hat…

Quelle: YouTube / ONE Media