23.07.2018 / 13:12 Uhr

Trashiger Comic-Con Trailer zur dritten Staffel „Stan Against Evil“

Nach zwei erfolgreichen Staffeln meldet sich Ex-Polizeisheriff Stanley Miller mit einem ersten Trailer zur Horror-Comedy Serie Stan Against Evil zurück. Und diesmal muss sich der griesgrämige Stan nicht nur bösartigen Dämonen stellen, sondern bekommt es zudem mit blutrünstigen Vampiren zu tun.

Die dritte Staffel setzt direkt an das wirr-witzige Finale der zweiten Staffel an. Stan, der seine Frau vor dem Tod retten möchte, begibt sich durch ein Teleport in die Vergangenheit zurück. Dabei öffnet er aus Versehen ein Tor, das es Dämonen ermöglicht, mitzureisen. Als sich die bösartigen Kreaturen über seine Kleinstadt hermachen, stürzt sich der Antiheld wieder einmal in den Kampf gegen das Böse.

Neben der altbekannten Besetzung wie John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger), Janet Varney (Catwoman), Deborah Baker Jr. (2 Broke Girls) und Nate Mooney (Push) stoßen unter anderem Scott Adsit (Terminal), Matt Braunger (Marvel’s Agent Carter), Eddie Pepitone (Old School) und Christopher Mintz-Plasse hinzu, welchen man aus Superbad und dem Remake des Vampirfilms Fright Night kennt.

Staffel 3 von Stan Against Evil startet pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 im US-Fernsehen.

 

Quelle: IFC Films