9.09.2018 / 16:53 Uhr

„Halloween Remake“: Neuer deutscher Trailer lässt Michael Myers von den Ketten

Universal Pictures hat den zweiten deutschen Trailer zur kommenden Halloween-Fortsetzung veröffentlicht. Und der zeigt uns das Aufeinander treffen vom mord-lüsternen Michael Myers und einer kampfbereiten Jamie Lee Curtis, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat.

In dem Sequel zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 1978 gelingt es dem Maskenmann Michael Myers während eines Gefangenentransports zu fliehen. Sofort macht sich Myers auf den Weg in seine alte Heimatstadt Haddonfield. Doch darauf hat Laurie Strode nur gewartet, denn sie will ihn ein für alle Mal vernichten.

In den Hauptrollen vertreten sind Judy Greer (27 Dresses), Virginia Gardner (Tell Me How I Die), Miles Robbins (My Friend Dahmer), Dylan Arnold (Mudbound), Nick Castle als der legendäre Michael Myers und Scream-Queen Jamie Lee Curtis.

Ab dem 25. Oktober 2018 läuft das Halloween Remake in den deutschen Kinos.

Quelle: Universal Pictures International Germany