19.09.2018 / 7:42 Uhr

Drehbeginn der Horror-Komödie „Zombieland 2“ angekündigt

Nun geht es endlich voran! 10 Jahre nach Zombieland wird das heiß erwartete Sequel endlich in die Tat umgesetzt, damit es 2019 in den Kinos starten kann. Sony Pictures hat jetzt den Drehstart auf Anfang nächsten Jahres terminiert.

In einem aktuellen Interview mit Fandango gab der Regisseur Ruben Fleischer (Venom) aufgeregt bekannt:

Das Storyboard von „Zombieland 2“ ist schon fertig und alles andere geht im Moment gut voran. Das ich jetzt die Gelegenheit bekomme, mit Emma Stone, Woody Harrelson, Abigail Breslin und Jesse Eisenberg an der Fortsetzung zu arbeiten, ist ein wahr gewordener Traum für mich. Bereits Anfang des nächsten Jahres fangen wir mit den Dreharbeiten in Georgia an.

Bis sich die Zombie-Killer in den Kampf stürzen können, dauert es aber noch ein wenig. Der Zombieland 2 Kinostart in Deutschland wird voraussichtlich der 11. Oktober 2019 sein.

Zombieland Szenenbild 2

Quelle: Fandango