24.09.2018 / 8:26 Uhr

Blumhouse lässt den Rachefeldzug im offiziellen "Thriller" Trailer beginnen

Nach seiner Weltpremiere auf dem diesjährigen Los Angeles Film Festival präsentiert uns Blumhouse Productions jetzt das offizielle Hauptplakat und den Trailer zum Film Thriller. Und darin sinnt ein ehemaliger Schüler der Compton High School auf blutige Rache.

Thriller erzählt die Geschichte eines introvertierten jungen Mannes namens Chauncey Page, der durch einen missglückten Scherz seiner Mitschüler versehentlich ein junges Mädchen tötete. Jahre später wird der inzwischen erwachsene Mann aus seiner Haft entlassen. Während sich seine ehemalige Schule auf das alljährliche Homecoming-Fest vorbereitet, startet Chauncey seine brutale Vergeltung gegen seine damaligen Peiniger.

Der Film, der stark an die Slasherfilme der 80er Jahre erinnert, ist die erste Regiearbeit von Dallas Jackson. Besetzt ist Thriller unter anderem mit Pepi Sonuga (Ash vs Evil Dead), Mykelti Williamson (The Purge: Election Year), Vanessa Bell Calloway (Lakeview Terrace), Vanessa Williams (Candymans Fluch), Maestro Harrell (Bone Tomahawk) und dem Rapper RZA, ein Mitglied des Wu-Tang Clans.

Ob, wann und auf welchem Wege Thriller nach Deutschland kommt, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=SggHYgQjxIQ