4.11.2018 / 20:39 Uhr

„Fear The Walking Dead“-Star Frank Dillane im Trailer zum Sci-Fi Horror „Astral“

Im Science-Fiction Horrorfilm Astral befasst sich der junge Physikstudent Alex mit dem frühzeitigen Tod seiner Mutter. Als Metaphysiker lernt er schon bald die Fähigkeit, seinen Geist in eine unsichtbare räumliche Dimension zu projizieren. Als Alex den ersten Versuch unternimmt, mit seiner verstorbenen Mutter in Kontakt zu treten, kommt es dabei zu einem Zwischenfall mit verheerenden Folgen für ihn und seine Familie.

Im offiziellen Trailer des düsteren Sci-Fi Abenteuers sehen wir den Fear The Walking Dead-Darsteller Frank Dillane in der Hauptrolle als Alex.

Chris Mul hat Astral geschrieben und inszeniert und gibt damit sein Regiedebüt ab. Neben Frank Dillane stehen Vanessa Grasse (Leatherface: The Source of Evil), Trevor White (The Dark Knight Rises), Darwin Shaw (Die Bibel) und Juliet Howland (V wie Vendetta) vor der Kamera.

Seine Weltpremiere feierte Astral im Oktober 2018 auf dem diesjährigen International Film Festival in San Diego. Ob und wann uns der Film in Deutschland erreicht, ist noch nicht bekannt.