31.10.2020 / 12:30 Uhr

„Das Haus der Vergessenen“: Jordan Peele produziert Wes Craven Remake

Mystery-Fans dürfen sich freuen, Universal Pictures verfilmt einen alten Kultfilm neu. Vor fast 30 Jahren lief Das Haus der Vergessenen (OT: The People Under the Stairs) erstmals im Kino, jetzt erhält der Film ein Remake. Damals noch unter der Regie des leider inzwischen verstorbenen Wes Craven (Scream, Last House on the Left) wird der Film nun unter der Produktionsleitung von Jordan Peele (Wir, Get Out) neu aufgelegt. Wann die Produktion beginnen wird, wurde nicht verraten.

In Das Haus der Vergessenen bricht ein Junge in das Haus des Vermieters seiner Mutter ein, um seinen Schatz zu stehlen und damit die Rechnungen der Familie begleichen zu können. Allerdings lauert in dem Haus ein gefährliches Geheimnis auf ihn.