17.12.2020 / 7:19 Uhr

Gruseliger Horror-Thriller von den Machern von "The Descent": Erster Clip zu "The Reckoning"

Vor einigen Jahren zeigte der Filmemacher Neil Marshall mit The Descent, dass er sein handwerkliches Geschick für eine beklemmende Horror-Atmosphäre beherrscht. Jetzt meldet sich der englische Regisseur mit dem Hexen-Horrorfilm The Reckoning zurück, für den es jetzt einen kurzen Filmausschnitt gibt.

In dem Film, bei dem Charlotte Kirk (Oceans 8) und Joe Anderson (The Crazies, Ruinen) die beiden Hauptrollen übernommen haben, geht es um eine junge Witwe, die während der Pestepidemie 1665 beschuldigt wird, eine Hexe zu sein.

Seine Deutschland-Premiere feierte The Reckoning bereits im September 2020 im Rahmen des Fantasy Filmfest. Einen regulären deutschen Starttermin hat er allerdings noch nicht.

Quelle: Youtube / BD Horror Trailers and Clips