17.02.2021 / 8:11 Uhr

„Truth Seekers“: Amazon-Serie wird nach nur einer Staffel eingestellt

Nick Frost und seine Geisterjäger-Kumpanen beenden ihren Dienst. Amazon hat angekündigt, dass die britische Horror-Comedy-Serie Truth Seekers bereits nach der ersten Staffel keine Fortsetzungen mehr bekommt. Bestätigt wurde die Entscheidung von Hauptdarsteller und Co-Schöpfer Nick Frost auf Instagram:

Leider wird es eine zweite Staffel nicht geben, was ein ziemlicher Tritt in die Weichteile für mich ist. Wir haben in die Serie eine Menge reingesteckt und das macht uns um so mehr traurig, nicht weitermachen zu dürfen. Wir hatten noch viele Geistergeschichten, die wir erzählen wollten. Solltest du die Serie gemocht haben, danke ich dir dafür. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen. Und wenn nicht: Bist du nun zufrieden?