4.03.2021 / 9:32 Uhr

Deutscher Horror-Thriller „A Young Man With High Potential“ erhält Starttermin

Horror Made in Germany! A Young Man With High Potential feierte vor drei Jahren bereits seine Premiere auf dem Münchner Filmfest und erhielt dort durchaus positive Resonanzen. Um so erfreulicher ist es, dass der Psycho-Horror von Linus de Paoli (Dr. Ketel) ohne Zensurkürzungen am 19. März 2021 als Special Edition auf Blu-ray erscheint. In dem fast 90-minütigen Film verkörpert Adam Ild Rohweder (Schändung) einen Informatikstudenten, der zwischenmenschlich eine totale Niete ist. Als er sich in seine Kommilitonin verliebt, die seine Gefühle allerdings nicht erwidert, greift er zu radikalen Methoden.

Falls dich der Film anspricht, kannst du dir hier noch einmal den Trailer anschauen.

Quelle: ELEA-Media