A Young Man with High Potential

A Young Man With High Potential
Genre:
Drama, Horror, Thriller
Jahr:
2018
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 85 Minuten

Piet ist ein schüchterner aber talentierter Informatikstudenten, der zwischenmenschlich allerdings eine totale Niete ist. Als er sich in die hübsche Kommilitonin Klara verliebt, versucht er eine Beziehung zu der Frau aufzubauen. Jedoch erwidert diese seine Gefühle nicht, und so beschließt Piet radikale Methoden anzuwenden.

Trailer

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Linus de Paoli
Drehbuch:
Linus de Paoli
Darsteller:
Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka, Pit Bukowski, Amanda Plummer, Vania Bajdarova, Laurence Roothooft, Sheraz Khan, Prodromos Antoniadis
Produktion:
Anna de Paoli, Gerhard Hahn, Roxana Richters

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?