Hellstone - Welcome to Hell

Hellstone
Genre:
Horror
Jahr:
2016
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 88 Minuten

Nach einem Wildunfall in einem Wald beobachtet ein junger Mann, wie ein Mönch von drei Satanisten getötet wird. Als er entdeckt wird, gerät er selbst in das Visier der drei schwarz gekleideten Gestalten und es beginnt eine Hetzjagd um Leben und Tod. Doch der junge Mann ahnt noch nicht das tatsächliche Unheil, das mit dem Tod des Mönchs einher ging. Denn dadurch konnte ein Dämon aus der Hölle auf die Erde gelangen…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
7/10
Trash
6/10
Tragik
1/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Andreas Tom
Drehbuch:
Andreas Tom
Darsteller:
Michael Glantschnig, Klemens Niklaus Trenkle, Jürgen Sütterlin, Achim Volker, Iulia Kettner, Carolin Pfäffli, Ralf Dorweiler, Mario Kühfusz, Ines Klein, Hans Joachim, Katja Neugebauer
Produktion:
Andreas Tom, Achim Volker

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?