14.04.2021 / 9:08 Uhr

"Seance": Das Regiedebüt vom "You're Next" und "V/H/S" Autor Simon Barrett erhält einen ersten Trailer

Simon Barrett steht als Drehbuchautor hinter einigen der besten Horrorfilme der vergangenen 10 Jahre: You’re Next, V/H/S – Eine mörderische Sammlung oder auch Blair Witch. Während er bereits an dem Drehbuch vom I Saw the Devil Remake arbeitet, hat er dieses Jahr auch seine erste Regiearbeit an einem eigenen Spielfilm abgeschlossen.

Bloody-Disgusting.com hat jetzt den ersten offiziellen Trailer zu dem Mystery-Horrorfilm Seance veröffentlicht, den könnt ihr euch weiter unten ansehen!

Der Streifen handelt von einer jungen Frau, die neu an einer Mädchen-Akademie ist und dort zusammen mit sechs anderen Schülerinnen an einer Seance teilnimmt. Als am nächsten Tag eine von ihnen tot aufgefunden wird, müssen sich die anderen fragen, ob sie demnächst auch dran glauben müssen.

Produziert wird Seance von Dark Castle Entertainment. Das Studio hat in den vergangenen Jahrzehnten Filme wie House on Haunted Hill, 13 Geister, House of Wax und Orphan produziert.