18.05.2021 / 16:00 Uhr

Chris Rock im Visier des Killers: Deutscher Trailer zu „Saw: Spiral“

Knapp ein halbes Jahr, bevor es den Jigsaw Killer wieder auf und das pandemiegeplagte Publikum wieder vor die Kinoleinwände zieht, hat STUDIOCANAL jetzt den offiziellen (zweiten) deutschen Trailer zu Saw: Spiral veröffentlicht. Der Film mit Chris Rock und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen wird hierzulande am 9. September 2021 starten, eine weitere Verschiebung des Starttermins wird uns hoffentlich nicht bevorstehen.

Saw: Spiral handelt von zwei Cops, die den Machenschaften eines kriminellen Sadisten auf der Spur sind. Dabei ist ihr größter Feind die Zeit, denn weitere brutale Morde, die der Killer als abgedrehte Form der Selbstjustiz ansieht, stehen bereits bevor…

Regie hat Darren Lynn Bousman geführt, der damit nicht seinen ersten SAW Film abdreht. Er hat bereits bei Teil 2, 3 und 4 Regie geführt und ist außerdem für Abattoir, The Devil’s Carnival und Repo! The Genetic Opera verantwortlich.

Quelle: STUDIOCANAL