21.05.2021 / 10:37 Uhr

Brutaler Torture-Horror „The Dare“ kommt ungekürzt nach Deutschland

Nachdem bereits Cat Sick Blues von Busch Media Group an der FSK in einer ungekürzten Fassung vorbeigeschleust wurde (SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung), meint es nun auch LEONINE gut mit uns Horror-Jüngern: Der brutale Torture-Horrorfilm The Dare wird hierzulande ebenfalls ohne Kürzungen erscheinen. Ob die FSK bereits bei der Uncut-Fassung mitspielt oder ob LEONINE ebenfalls einen Umweg über die SPIO/JK gehen muss, steht allerdings noch nicht fest.

The Dare erzählt die Geschichte von einem Familienvater, der brutal aus seinem Haus entführt und mit zwei anderen Männern in einem Keller eingesperrt wird. Um zu entkommen, muss er sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinander setzen und das Rätsel lösen, weshalb er entführt wurde.

Der deutsche Starttermin wurde auf den 30. Juli 2021 gelegt.

Quelle: LEONINE