7.10.2021 / 11:24 Uhr

„The House at Night“ startet pünktlich zu Halloween auf Disney+

David Bruckner, der Regisseur hinter The Ritual und Segmenten aus V/H/S und Southbound, arbeitet derzeit an dem Hellraiser Remake. Bevor wir den zu Gesicht bekommen, dürfen wir uns aber erst mal auf sein vorheriges Werk The House at Night (Original: The Night House) freuen. Der wird bereits kurz vor Halloween 2021 auf Disney+ freigeschaltet, wie der Streamingdienst jetzt bekannt gegeben hat.

Demnach soll der Horror-Thriller ab dem 27. Oktober 2021 unter der Rubrik Star auf Disney+ zu sehen sein.

The House at Night handelt von einer Frau, die nach dem Tod ihres Mannes in ihrem Haus am See ganz alleine ist und Nachts fürchterliche Visionen von einer düsteren Präsenz in dem Haus hat. Als die beginnt, den Visionen nachzugehen, stößt sie auf das düstere Geheimnis ihres verstorbenen Mannes.