Cruel Behaviour – Kopf voller Nägel

Gvozdi
Genre:
Horror
Jahr:
2003
Land:
Russland
Dauer:
ca. 60 Minuten

Der Hitman ist ein Auftragskiller, der immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint – eine einsame Seele, die an einem Trauma leidet. Aber er ist voller Pflichtbewusstsein und leistet gute Arbeit. Die Regierung heuert ihn daher immer wieder an und er erledigt die schmutzigsten Jobs. Doch mehr und mehr sieht er merkwürdige Dinge und hört Stimmen in seinem Kopf. Um diese Stimmen zu unterdrücken, gibt es für ihn nur eine einzige Methode: Er treibt sich Nägel in seinen Kopf…

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Cruel Behaviour – Kopf voller Nägel als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
1/10
Gewalt
4/10
Splatter
2.5/10
Trash
7/10
Tragik
0/10
Gesamt
2.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Andrey Iskanov
Drehbuch:
Andrey Iskanov
Darsteller:
Alexandra Batrumova, Svyatoslav Iliyasov, Andrey Iskanov, Irina Nikitina, Igor Orlov, Alexander Shevchenko, Victor Silkin
Produktion:
Andrey Iskanov

User Reviews

Bewertungen anderer User

So ein dummer und schwach(…)

von Lilly am 28. Dezember 2011

So ein dummer und schwachsinniger Film kein Meter zu empfehlen trotz des einladenden Covers und der Beschreibung das war die reinste Geldverschwendung ...
Ganze Review lesen

So ein dummer und schwachsinniger Film kein Meter zu empfehlen trotz des einladenden Covers und der Beschreibung das war die reinste Geldverschwendung

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren