Dark Legends – Neugier kann tödlich sein

The Shortcut
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 82 Minuten

Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der jeden Vorbeikommenden mit mysteriösen Warnungen erschreckt. Es geht das Gerücht, dass er mit dem Verschwinden mehrerer Kinder vor langer Zeit zu tun hat. Als Jahre später die Kinder von damals erfahren, dass der alte Mann noch immer sein Unwesen treibt, beschließen sie, seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie folgen dem Pfad in den Wald …

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Dark Legends – Neugier kann tödlich sein als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
2/10
Tragik
3/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Nicholaus Goossen
Drehbuch:
Dan Hannon, Scott Sandler
Darsteller:
Andrew Seeley, Shannon Woodward, Dave Franco, Katrina Bowden, Raymond J. Barry, Kent Allen, Wendy Anderson, Jeremy Bastian, Cavan Cunningham, William B. Davis, Benjamin DeWalt, Nicholas Elia
Produktion:
Scott Einbinder, Scott Sandler, Brian Witten

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren