F – London Highschool-Massaker

F
Genre:
Horror, Slasher
Jahr:
2010
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 78 Minuten

Der Lehrer Robert Anderson steht an der Grenze seines Durchhaltevermögens. Er wird von den Schülern gemobbt, seine Exfrau und Tochter wollen nichts mit ihm zu tun haben und er betrinkt sich schon morgens um den Schulaltag und seine Kollegen auszuhalten. Doch als er seine eigene Tochter nachsitzen lässt um mehr Zeit mit ihr zu verbringen und schon fast alle die Schule verlassen haben, da werden sie von gesichtslosen Schlägern angegriffen und müssen gemeinsam um ihr Leben kämpfen.

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
0/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Johannes Roberts
Drehbuch:
Johannes Roberts
Darsteller:
David Schofield, Eliza Bennett, Ruth Gemmell, Juliet Aubrey, Emma Cleasby, Finlay Robertson, Roxanne McKee, Tom Mannion, Max Fowler, Mike Burnside, Christopher Adamson, Jamie Kenna
Produktion:
Paul Blacknell, Ernest Riera

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren