Halloween 4: The Return of Michael Myers

Halloween 4: The Return of Michael Myers
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
1988
Land:
USA
Dauer:
ca. 89 Minuten

Nachdem Michael Myers in Flammen stand wurde er schwer verletzt in einem Krankenhaus unter Verschluss gehalten. Nun soll er in eine andere Klinik gebracht werden, wofür ihn vier Angestellte in einen Krankenwagen verladen. Während der Fahrt schafft Michael es allerdings alle Insassen zu ermorden und zu entkommen. Denn seine Familie ist noch nicht ganz vernichtet: Seine bereits gestorbene Schwester hat eine kleine Tochter, die von Albträumen eines Killers geplagt wird, und dieses Halloween schlimmes befürchtet…

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (1)

9,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
6/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
3/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Dwight H. Little
Drehbuch:
Danny Lipsius, Larry Rattner
Darsteller:
Donald Pleasence, Ellie Cornell, Danielle Harris, George P. Wilbur, Michael Pataki, Beau Starr, Kathleen Kinmont, Sasha Jenson, Gene Ross, Carmen Filpi, Raymond O'Connor, Jeff Olson, Karen Alston, Nancy Borgenicht, David Jensen
Produktion:
Paul Freeman

User Reviews

Bewertungen anderer User

Bester Halloween Film

von Gruselval am 23. Juli 2021

9/10

Gruselige Atmosphäre, gute Schauspieler gute Sorry ...
Ganze Review lesen

Gruselige Atmosphäre, gute Schauspieler gute Sorry

Grusel:
5/10
Spannung:
9/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
4/10
Trash:
2/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren