Chromeskull: Laid to Rest 2

Chromeskull: Laid to Rest II
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 82 Minuten

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
2/10
Gesamt
4.5/10

Review

Die Bewertung basiert auf der geschnittenen deutschen Chromeskull: Laid to Rest 2 Fassung von Splendid Film, welche keinerlei Splatterszenen aufweist. Laut Schnittberichte.com handelt es sich um insgesamt 43 Schnitte mit einer Gesamtlänge von 9:19 Minuten.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Rob Hall
Drehbuch:
Rob Hall, Kevin Bocarde
Darsteller:
Thomas Dekker, Nick Principe, Brian Austin Green, Michael Biehn, Christopher Nelson, Jennifer Blanc, Danielle Harris
Produktion:
Rob Hall, Kevin Bocarde, Chang Tseng

User Reviews

Bewertungen anderer User

4,5 ist für diesen Film,(…)

von nobrainsworld am 16. Mai 2012

4,5 ist für diesen Film, wenn er sogar auf der Cut Version beruht, wirklich gut. Uncut ist er für mich schon nur eine 2-3 wert, aber geschnitten würde ich ihn binnen der ersten 10 Minuten aus machen. Mittelmäßige Schauspieler, keine Story, wenig...
Ganze Review lesen

4,5 ist für diesen Film, wenn er sogar auf der Cut Version beruht, wirklich gut. Uncut ist er für mich schon nur eine 2-3 wert, aber geschnitten würde ich ihn binnen der ersten 10 Minuten aus machen. Mittelmäßige Schauspieler, keine Story, wenig Sinn, halbwegs gute Splatter.

Ich fand den ersten durchaus nett, aber der 2 hat mich nun nicht zu irgendwelchen Hoheliedern verleiten lassen. :/ Schade.

Review schließen

DieserFilm steht nur auf (…)

von AlexChibii am 16. Mai 2012

DieserFilm steht nur auf Bewertung 4,5? Bitte? Wieso nur so wenig? dieser Film ist richtig gut ôo beide Teile Top und anscheinend folgt ein drittes. ...
Ganze Review lesen

DieserFilm steht nur auf Bewertung 4,5?
Bitte?
Wieso nur so wenig? dieser Film ist richtig gut ôo beide Teile Top und anscheinend folgt ein drittes.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren